Personalentscheidung gefallen

TuS Ferndorf verpflichtet Julius Fanger fest

Julius Fanger sieht seine sportliche Zukunft mittelfristig beim TuS Ferndorf.

Julius Fanger sieht seine sportliche Zukunft mittelfristig beim TuS Ferndorf.

Kreuztal. Der TuS Ferndorf vermeldet eine weitere Personalentscheidung. Julius Fanger, momentan mit einem Doppelspielrecht vom VfL Gummersbach für den heimischen Handball-Drittligisten ausgestattet, bleibt dem Siegerländer Traditionsverein auch über den Sommer hinaus erhalten. Der 20 Jahre junge Rückraumspieler hat einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr bei den Rot-Weißen unterschrieben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Julius ist ein wichtiger Bestandteil für unser zukünftiges Team. Daher sind wir sehr glücklich, dass er sich für Ferndorf entschieden hat und seine Zukunft auch mittelfristig im TuS-Trikot sieht“, freute sich Sebastian Schöneseiffen, Assistent der Ferndorfer Geschäftsführung, bei der Vertragsunterzeichnung.

Fanger wechselte im Jahr 2015 von seinem Heimatverein TV Gelpetal in die Handballakademie des VfL Gummersbach, wo er ab der C-Jugend alle Jugendmannschaften durchlief und 2020 seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Nun freut sich der Rechtshänder auf seine sportliche Zukunft im Siegerland: „Ich fühle mich in Ferndorf sehr wohl und bin glücklich, auch in den kommenden Jahren vor diesem großartigen Publikum auflaufen zu können.“

SZ

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken