TuS Ferndorf erwartet am Mittwoch ein Duell der großen Gegensätze
Mit Entschlossenheit in Richtung Tor: Für Julius Fanger und den TuS Ferndorf geht es nach dem Spitzenspiel gegen Gelnhausen am Mittwoch zum Schlusslicht nach Waldbüttelbrunn.
Drei Siege fehlen dem Handball-Drittligisten TuS Ferndorf noch bis zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde. Am Mittwoch steht beim DJK Waldbüttelbrunn bereits die nächste Partie auf dem Programm. Warum alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation wäre und der Gegner bereits unfreiwillig Planungssicherheit hat.
Kreuztal.Unterschiedlicher könnten die Situationen der beiden Kontrahenten vor dem Aufeinandertreffen am Mittwoch (20 Uhr) nicht sein. Während der TuS Ferndorf mit dem Heimsieg am Samstag gegen Verfolger TV Gelnhausen einen riesigen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde gemacht hat, ist die Saison für den DJK Waldbüttelbrunn quasi gelaufen. Nach der knappen Niederlage beim VTV Mundenheim stehen die Bayern schon sechs Spieltage vor Schluss als Absteiger fest.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.