Nach Niederlage bei der HSG Hanau: Meisterschaft für den TuS Ferndorf außer Reichweite
Hängende Köpfe beim TuS Ferndorf. Nach der Niederlage am Freitagabend bei der HSG Hanau ist die Meisterschaft in der Staffel Süd-West außer Reichweite, der Weg zurück in die 2. Bundesliga könnte dadurch steiniger werden.
Mit der Pleite im Spitzenspiel bei der HSG Hanau hat der Handball-Drittligist TuS Ferndorf wohl die letzte Chance auf die Meisterschaft in der Staffel Süd-West vergeben. Das könnte den Siegerländern den Weg zurück in die 2. Bundesliga erschweren. Was Trainer Robert Andersson zu dem Spiel sagt und weshalb es auch Kritik an den Schiedsrichtern gibt.
Hanau/Kreuztal.Bei der Frage nach dem Favoriten in der Staffel Süd-West der 3. Handball-Liga fiel vor der Saison hauptsächlich der Name TuS Ferndorf. Die Meisterschaft werden die Siegerländer allerdings verpassen. Nach dem 24:28 am Freitagabend beim Spitzenreiter HSG Hanau ist der Rückstand auf vier Punkte angewachsen, die Hessen haben zudem den direkten Vergleich für sich entscheiden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.