Ein Punkt fehlt noch zur Aufstiegsrunde: Weshalb der TuS Ferndorf vor dem Vorletzten gewarnt ist
Das Hinspiel in Pohlheim war für den TuS Ferndorf, hier mit Rückraumspieler Marvin Mundus, eine klare Angelegenheit. Am Samstag würde den Siegerländern schon ein Punkt zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde reichen.
Handball-Drittligist TuS Ferndorf möchte am Samstag (19 Uhr) in der Kreuztaler Stählerwiese das Ticket für die Aufstiegsrunde lösen. Gegen den Tabellenvorletzten HSG Pohlheim reicht den Siegerländern dafür bereits ein Unentschieden. Allerdings ließ die HSG zuletzt aufhorchen.
Kreuztal.Auf dem Papier erscheint die Angelegenheit klar. Ein Punkt fehlt dem Handball-Drittligisten TuS Ferndorf drei Spieltage vor dem Ende noch, um die Teilnahme an der Aufstiegsrundeauch rechnerisch zu fixieren. Scheinbar passend dazu kommt mit der HSG Pohlheim am Samstag (19 Uhr) der Tabellenvorletzte in die Kreuztaler Stählerwiese. Kein großes Hindernis für den TuS also. Oder doch?
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.