Sperrung der L288: Bald wird der Schleichweg über Dauersberg geflickt
Die Kreisstraße zwischen dem Umspannwerk und Dauersberg ist mittlerweile knitterkaputt. An das Tempolimit halten sich trotzdem die meisten Autofahrer nicht.
Die Kreisstraße zwischen dem Umspannwerk und Dauersberg - als Ausweichstrecke für die gesperrte L288 - ist binnen weniger Wochen völlig kaputtgegangen. Täglich werden dort 9000 Autos gezählt. Manche davon in einem unglaublichen Tempo.
Dauersberg/Steineroth.Wer gerne mal einer Straße beim Kapitulieren zuschauen möchte, hat im Moment in Dauerberg gute Karten: Dort geht die Kreisstraße zwischen dem Umspannwerk und dem Betzdorfer Stadtteil von Tag zu Tag mehr in die Knie. Aber eine Lösung ist in Sicht: Die Straßenmeisterei steht Gewehr bei Fuß für die Instandsetzung.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.